Jahreslosung 2021 - "für Eilige" und "long shot"

Puuh, nach dem turbulenten Jahr 2020, bin ich gleich der erste, der einen Impuls schreiben darf. Aber warum schreiben, wenn man auch filmen kann? Zusammen mit Dirk Boch habe ich eine kleine Reise durch meinen Heimatort Pfaffenweiler unternommen und den Versuch gewagt, mich der Jahreslosung für 2021 anzunähern. 

Das Ergebnis sehen Sie hier: 

Jahreslosung für Eilige: klicken Sie auf das Video unten oder auf https://youtu.be/vOQxnU0h-sU

Jahreslosung „long shot“ - eine Reise durch Pfaffenweiler: https://youtu.be/OIDj0tBzhlU

Bleiben Sie behütet und gesegnet! 

Ihr Oli Zulauf 

Bezirksjugendreferent

 

P.S. zum ersten  Update der Barmherzigkeits-Challenge geht's hier

P.P.S. zum zweiten Update der  Barmherzigkeits-Challenge geht's hier

zurück

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Jahreslosung kompakt