Konzert Ferrara Duo
Konzert mit FERRARA DUO, Fagott und Gitarre
Sulzbachtal: Am Samstag, dem 27.06.2026 um 18:00 Uhr lädt die evangelische Kirchengemeinde St. Cyriak Sulzburg zu einem Konzert mit Annina Holland-Moritz (Fagott) und Stefan Conradi (Gitarre) ein.
Die Kombinaton ist selten und reizvoll, Fagott und Gitarre. Das Programm ist breit gefächert. Es reicht von Ludwig van Beethoven, über Richard Wagner und Scott Joplin bis Udo Jürgens und dem für Fagott und Gitarre gesetzten “ Der Mann mit dem Fagott.“. Die besondere Akustik der über 1000 Jahre alten Kirche gibt ihr Übriges dazu. Das Ferrara Duo hat bei zahlreichen Konzerten in ganz Deutschland und dem Ausland sein Publikum begeistert.
Herzliche Einladung. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten. Keine Platzreservierung.
