Kreuz & quer

Sommer Ragazzi: Donauquelle und der märchenhafte Schlosspark

| 09:00 Uhr - 19:30 Uhr

Programmbeschreibung:
Nach der Ankunft wird der märchenhafte Schlosspark der Stadt Donaueschingen besichtigt. An der Donau befinden sich viele Enten, die man mit etwas trockenem Brot füttern kann. Und auch wir nehmen einen Snack zu uns. Anschließend schauen wir uns die Donauquelle an. Man kann etwas Kleingeld in den Brunnen werfen und es geht ein Wunsch in Erfüllung. Bevor wir losfahren holen wir uns noch ein Eis in der besten Eisdiele der Stadt.


Zu beachten: Zusätzliche Softdrinks oder Bier (nach Erlaubnis des Vormunds) können bei uns gekauft werden. Sonnenschutz und Kopfbedeckung sind wichtig, denn wir verbringen den Tag im Freien. Bringt für die Enten etwas trockenes Brot mit! Taschengeld für ein Eis wäre super.

Kosten:

60€ ohne Leistungen nach PLEG

55€ mit Leistungen nach PLEG

 

Wir bieten einen Fahrservice an. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf!

Nähere Informationen zu Preisen und Leistungen finden Sie in unserer Onlinebroschüre auf unserer Homepage.

Veranstaltungsort
Diakonische Initiative in Hügelheim
Am Berg 1
79379
Müllheim - Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2020-08-27 09:00 2020-08-27 19:30 Europe/Berlin Sommer Ragazzi: Donauquelle und der märchenhafte Schlosspark Programmbeschreibung: Nach der Ankunft wird der märchenhafte Schlosspark der Stadt Donaueschingen besichtigt. An der Donau befinden sich viele Enten, die man mit etwas trockenem Brot füttern kann. Un Diakonische Initiative in Hügelheim Am Berg 1 79379 Müllheim - Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

DI_LOGO