Kreuz & quer

Sommer Ragazzi: Abenteuer Triberg

| 09:00 Uhr - 19:30 Uhr

Programmbeschreibung:
An diesem Tag wollen wir Triberg unsicher machen: Mit unserem „Triberg Land Inklusiv“-Ticket marschieren wir los. Erster Halt werden die Triberger Wasserfälle. Zur Mittagsstunde stärken wir uns dann gemeinsam mit leckeren und frisch zubereiteten Snacks, ehe wir unseren nächsten Halt ansteuern: Den Greifvogel und Eulenpark. Sollte hier noch Zeit sein, geht es direkt weiter ins Schwarzwaldmuseum, ehe wir uns dann auf den Rückweg machen. Ein spannender Tag erwartet uns!

Zu beachten: Sonnenschutz, Kopfbekleidung, eine Decke und eine Trinkflasche bitte mitbringen.

Kosten:

53€ ohne Leistungen nach PLEG

48€ mit Leistungen nach PLEG

 

Wir bieten einen Fahrservice an. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf!

Nähere Informationen zu Preisen und Leistungen finden Sie in unserer Onlinebroschüre auf unserer Homepage.

Veranstaltungsort
Diakonische Initiative in Hügelheim
Am Berg 1
79379
Müllheim - Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2020-08-20 09:00 2020-08-20 19:30 Europe/Berlin Sommer Ragazzi: Abenteuer Triberg Programmbeschreibung: An diesem Tag wollen wir Triberg unsicher machen: Mit unserem „Triberg Land Inklusiv“-Ticket marschieren wir los. Erster Halt werden die Triberger Wasserfälle. Zur Mittagsstunde Diakonische Initiative in Hügelheim Am Berg 1 79379 Müllheim - Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

DI_LOGO