Kreuz & quer

Impuls "Wir freuen uns! Grund findet sich!"

| 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kurz vor Weihnachten liegt es doch nahe: Wir beschäftigen uns mit dem Thema „Freude“! Lasst euch überraschen, verbringt mit uns den Tag… und es gibt sogar Vermutungen, dass hier leckeres Weihnachtsgebäck auf uns wartet.

Preise:

  • Mit PLEG: 5€
  • Ohne PLEG: 8€
Veranstaltungsort
Diakonische Initiative
Am Berg 1
79379
Müllheim-Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2020-12-20 09:00 2020-12-20 17:00 Europe/Berlin Impuls "Wir freuen uns! Grund findet sich!" Kurz vor Weihnachten liegt es doch nahe: Wir beschäftigen uns mit dem Thema „Freude“! Lasst euch überraschen, verbringt mit uns den Tag… und es gibt sogar Vermutungen, dass hier leckeres Weihnachtsgeb Diakonische Initiative Am Berg 1 79379 Müllheim-Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

Impuls