Kreuz & quer

Diakonische Initiative: Podcast - Barrierefreiheit am Bahnhof Müllheim

| 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Beim Podcast unterhalten wir uns über interessante Themen aus den Bereichen Inklusion und Teilhabe sowie die Arbeit der D. I.. Zudem kommen auch verschiedene Gäste dazu. Die Podcasts werden ebenfalls auf YouTube übertragen. Den Link um reinzuhören findet ihr kurz vorher auf unserer Homepage, sowie unseren sozialen Medien Facebook und Instagram. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Heute: Ein regionales Thema aus dem Bereich der Inklusion. Der Bahnhof in Müllheim ist in der Mache und gemeinsam mit unseren Gästen wollen wir uns der Frage nach der Barrierefreiheit widmen. Über unseren Chat könnt ihr selbstverständlich an der Diskussion teilnehmen!

Veranstaltungsort
Hügelheim
Höllbergstraße 25
79379
Müllheim-Hügelheim

47.830094067532, 7.6245388

Veranstaltungsort
Online
In den eigenen Kalender eintragen 2021-02-17 18:00 2021-02-17 19:00 Europe/Berlin Diakonische Initiative: Podcast - Barrierefreiheit am Bahnhof Müllheim Beim Podcast unterhalten wir uns über interessante Themen aus den Bereichen Inklusion und Teilhabe sowie die Arbeit der D. I.. Zudem kommen auch verschiedene Gäste dazu. Die Podcasts werden ebenfalls Online false ekbh
zurück
Podcast Logo