Kreuz & quer

D.I. - P&P Abenteuer

| 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

P&P Abenteuer findet alle zwei Wochen am Donnerstagabend um 18:00 Uhr statt. Bei diesen fiktionalen Abenteuern begeben wir uns mit Hilfe von Papier, Stift und Würfeln in eine ferne Welt. Ob wir einen Drachen bekämpfen oder einen Schatz suchen müssen, das liegt ganz in unseren Händen. Doch eins ist klar: Langweilig wird es in unseren Abenteuern nicht. Selbstverständlich müssen Abenteurer und Abenteurerinnen bei Kräften bleiben, sodass wir immer auch einen Snack anbieten.

 

Wir spielen einen "Dungeoncrawler". Ein zeitlich begrenztes Einmalszenario in der Fantasy-Welt von Pathfinder. Charaktere werden von uns vorbereitet. Eigene Charaktere können mit uns entwickelt werden.

Snacks und verschiedene Getränke (alkoholfrei) werden kostenlos angeboten und sind im Preis enthalten.

Mehr Informationen unter www.di-huegelheim.de.

 

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich telefonisch für die Teilnahme an.

fon: 07631 6103

mail: info@di-huegelheim.de

Preise:

  • 8€ ohne Leistungen nach PLEG
  • 5€ mit Leistungen nach PLEG*
*Wenn Ansprüche nach PLEG bestehen, rechnen wir dies mit ihrer Krankenkasse ab. Sollten Sie eine Einstufung haben und ihr Budget für diese Entlastungsleistungen nach PLEG bereits aufgebracht haben, stellen wir die erbrachte Pflegeleistung in private Rechnung.

Plätze:

Pen & Paper ist für 4 - 8 SpielerInnen geeignet.

Abholservice:

Wir bieten einen Abhol- und Heimfahrtservice an. Sollte hier Bedarf bestehen, muss dies bei der Anmeldung vermerkt werden.

Veranstaltungsort
Diakonische Initiative
Am Berg 1
79379
Hügelheim
In den eigenen Kalender eintragen 2021-11-18 18:00 2021-11-18 21:00 Europe/Berlin D.I. - P&P Abenteuer P&P Abenteuer findet alle zwei Wochen am Donnerstagabend um 18:00 Uhr statt. Bei diesen fiktionalen Abenteuern begeben wir uns mit Hilfe von Papier, Stift und Würfeln in eine ferne Welt. Ob wir ei Diakonische Initiative Am Berg 1 79379 Hügelheim false ekbh
zurück

Zur Veranstaltung anmelden

p&p